Name:

Chris Rothfuß

Ich bin...


26 Jahre und ledig

Von Beruf bin ich...

Mechaniker in der Abteilung für Sondergeräte und Prototypen der

Firma BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG.

Meine Mandate sind...

  • Betriebsrat in der Firma BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG
  • Trainer und Jugendwart der Turnabteilung Wildbad
  • Aktives Mitglied der Stadtkapelle Wildbad
  • Mitglied der Skizunft Wildbad
  • Tae kwon do / Kickboxen Team Korio

Meine Ziele im Gemeinderat...
Durch meine Arbeit in verschiedenen Vereinen denke ich, dass ich die Meinung der Einwohner gut vertreten kann. Ich finde es spannend in der Kommunalpolitik mitzuwirken.
Ich möchte Bad Wildbad attraktiver für Touristen, Bürger und speziell Jugendliche gestalten. Möchte mich für die Vereinsförderung und für die Schulen einsetzen.
Ich wünsche mir mehr Freizeitmöglichkeiten wie Fußballplätze oder Grillmöglichkeiten.

 

 

 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939136
Heute:148
Online:2