Fraktionsmitglieder

Bruno Knöller (Fraktionsvorsitzender)

Bruno Knöller

Gemeinderat Mitglied im Ältestenrat, Verwaltungs-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss, Gem. Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Oberes Enztal, Kindergartenausschuss Calmbach, Gesamtkindergartenausschuss, Haushaltsstrukturkommision, Beirat für das Alten- und Pflegeheim, email: bruno@spd-badwildbad.de

Jürgen Schrumpf (stellv. Fraktionsvorsitzender)

Jürgen Schrumpf

Gemeinderat Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Gem. Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Oberes Enztal, Schulverband Nachbarschaftsschule mit Höfen, Gem. Ausschuss Jugendhaus, Verbandsversammlung Interkom Enz Nagold, Arbeitskreis Bildung, Auftsichtsrat Tourismus GmbH email: juergen@spd-badwildbad.de

Dieter Gischer

Mitglied im Kreistag,

Umweltausschuss des Kreistages

Aufsichtsrat AWG, Projektausschuss Bauen, Verbandsversammlungg RBB,

Gemeinderat,  Bau- und Umweltausschuss,

Aufsichtsrat Stadtwerke GmbH

IHK, Vorsitzender des Prüfungsausschuss Nordschwarzwald Metall

email: dieter@spd-badwildbad.de

Henning Saß

Gemeinderat Mitglied im Verwaltungs-, Sozial- und Fremdenverkehrsausschuss, Partnerschaftsausschuss, Arbeitskreis Feuerwehr,

Bernd Muth

Bau und Umweltausschuss ,

Partnerschaftsausschuss,

Schulverband Simmersfeld ,

Kindergartenausschuss Aichelberg,

Ursula Jahn Zöhrens ( 2. stellvertr. Bürgermeisterin)

Gemeinderat:

Mitglied im Ältestenrat, Verwaltungs und Sozialausschuss, Partnerschaftsausschuss

Aufsichtsrat Tourismus

KT Verwaltungsausschuss
25.03.2019, 15:00 Uhr

26.03.2019, 18:00 Uhr

Bau und Umweltausschuss
02.04.2019, 18:00 Uhr

WebsoziInfo-News

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa