Hans-Henning Saß 2019

Persönliche Vorstellung:

 

Hans-Henning Saß

59  Jahre,

verheiratet, 3 Kinder

 

Beruf:

 

Freier Architekt, seit 2000 in Bad Wildbad-Calmbach tätig

 

 

Mandate:

 

Seit 2012 Mitglied im Gemeinderat der Stadt Bad Wildbad

 

Seit 1998 Vorsitzender des Förderkreis Jugendhaus Wildbad e.V.

 

Seit 2005 Vorstandsmitglied Förderverein Trinkhalle Wildbad e.V.

 

Seit 2015 Sprecher der Künstlerinitiative  kunstvonhier

 

Kreistag:

 

Ich kandidiere weil ich glaube, dass die Belange des Oberen Enztales besser im Kreistag wahrgenommen werden müssen. Besonderes Augenmerk möchte ich auf die kulturelle Weiterentwicklung des Landkreises legen: Kulturarbeit ist ein Standortfaktor, der bisher vernachlässigt wird. Zudem liegt mir die Unterstützung der freien Jugendarbeit am Herzen.

 

Gemeinderat:

 

Was wünsche ich mir von der Politik in Bad Wildbad:

 

  • Aktive Unterstützung und Betreuung der Jugendarbeit in unserer Stadt durch die Verwaltung
  • Erhalt bzw. Sanierung des Freibades
  • Gebührenfreie Kindergärten
  • Belebung der Innenstadt
  • Kreisweite Initiative ergreifen zur Gründung einer funktionierenden Baugenossenschaft
  • Verbesserung und Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs
     
     
    Lebensmotto:
     
     „Das größte Geschenk, dass man einem Menschen machen kann, ist, ihn so zu nehmen wie er ist.“
     
 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939123
Heute:19
Online:1