Dieter Gischer, 2019

Dieter Gischer

Persönliche Vorstellung:

 

Dieter Gischer

66  Jahre,

verheiratet, 2 Erwachsene Kinder, 1 Enkel

 

Beruf:

 

Mechanikermeister,

 

Vorsitzender des Prüfungsausschuss Metall der IHK – Nordschwarzwald

 

Aufsichtsrat Stadtwerke Bad Wildbad

 

Aufsichtsrat Abfallwirtschaft des Landkreis Calw

 

Mandate:

 

Seit 2014 Mitglied im Kreistag und seit 1999 im Gemeinderat der Stadt Bad Wildbad

 

Mitglied in verschiedenen Ausschüssen und Aufsichtsräten des Gemeinderates sowie des Kreistages

 

Mitglied in verschiedenen Vereinen der Stadt.

 

 

Kreistag:

 

Ich kandidiere weil ich glaube, dass die Belange des Oberen Enztales besser im Kreistag wahrgenommen werden müssen. Besonderes Augenmerk möchte ich auf die soziale Weiterentwicklung des Landkreises legen. Des Weiteren möchte ich mich für bessere Kommunikationsnetze, medizinische Grundversorgung und für zeitgemäße Ausstattung unserer Berufsschulen einsetzen.

 

AKTUELLE-TERMINE

Kreismitgliederversammlung mit der Nominierung des Landtagskandidaten
17.10.2020, 15:00 Uhr
Wir werden Nachwahlen zum Kreisvorstand durchführen, und den Landtagskandidierenden nominieren. 

Nominierung der Bundestagskandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt.
08.11.2020, 15:00 Uhr
Saskia Esken bewirbt sich erneut um die Kandidatur im Wahlkreis Calw/Freudenstadt. 

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939123
Heute:33
Online:4