22.12.2021 in Ortsverein

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal wünscht Allen friedvolle, gesegnete und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Zeit zum Kraft schöpfen für das neue Jahr 2022. Gesundheit, Glück, viel Erfolg und alles erdenklich Gute bei allen Vorhaben für das kommende Jahr.

 

29.06.2021 in Ortsverein

Eine Ära geht zu Ende,

 

Eine Ära geht zu Ende,

 

Bruno Knöller verlässt auf eigenen Wunsch den Gemeinderat der Stadt Bad Wildbad.

Bruno Knöller hat über Jahrzehnte die Politik der Gemeinderatsfraktion der SPD Bad Wildbad geprägt! Als Fraktionsvorsitzender, aber ganz besonders als kollegialer Partner war Bruno immer das Herz der Fraktion.

Streitbar, gradlinig und ehrlich, immer für die Fraktion einstehend!

Dafür gebührt ihm der besondere Dank der Fraktion! Wir als Fraktion bedauern sehr dass Bruno Knöller sein Amt ablegt, er wird aber weiterhin tatkräftig unseren/seinen Ortsverein unterstützen, denn Bruno wir brauchen dich und dein Fachwissen.

Lieber Bruno herzlichen Dank für deine Arbeit, für das Gemeinwohl!

 

Die Gemeinderatsfraktion der SPD wünscht dir lieber Bruno aus ganzem Herzen alles Gute!

Deine SPD Gemeinderatsfraktion

Ursula, Lena, Dieter, Jürgen

 

Eine Auflistung der Gemeinderatstätigkeiten, mit den wichtigsten Ausschüssen!

 

29.06.2021 in Ortsverein

Hanns Henning Saß

 

Hanns Henning Saß verlässt den Gemeinderat!

 

 

08.06.2021 in Ortsverein von SPD Kreis Calw

Wir wussten nicht, dass Grossmann nach der Pfeife der SPD tanzt“

 

Richtigstellung der SPD zum Artikel vom Schwarzwälder Boten vom..."in Nagold tritt man auf der Stelle"

Die SPD Nagold zeigt sich verwundert über die Ausführungen von OB Grossmann zu den Neubauplänen der Nagolder Straßenmeisterei. „Wir wussten nicht, dass Grossmann nach der Pfeife der SPD tanzt“, so SPD-Stadtrat Daniel Steinrode in einer Pressemitteilung der SPD Nagold.

 

02.05.2021 in Ortsverein von SPD Kreis Calw

SPD trifft sich mit „Nagold for Future“

 

„Ihr macht unsere Zukunft und die unseres Planeten kaputt“ mit dieser Anklage sah sich Dr. Ulrich Hartmann vor knapp zwei Jahren konfrontiert, und realisierte: „Ich bin damit gemeint und ja – leider stimmt dieser Vorwurf.“ Mit dieser Erkenntnis beließ es Hartmann aber nicht und engagierte sich beim Nagolder Generalstreik für Klimaschutz im September 2019. Die Gründung der Gruppe „Oldies for Future“ und schließlich die Initiative „Nagold for Future“ folgten im Anschluss daran.

 

AKTUELLE-TERMINE

Ältestenrat
28.06.2022, 15:00 Uhr

Gemeinderat
28.06.2022, 18:00 Uhr

Aufsichtsrat Touristik
30.06.2022, 18:00 Uhr

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939131
Heute:13
Online:1