Jahreshauptversammlung Jusos Kreis Calw

Veröffentlicht am 03.09.2009 in Jusos in Aktion

Am heutigen Donnerstag fand die Hauptversammlung der Jusos im Kreis Calw in Bad Wildbad statt. Der Wildbader Marc Kaesebier wurde zum neuen Juso Kreisvorsitzenden mit großer Mehrheit gewählt.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lud der amtierende Kreisvorsitzende Manuel Homberg in das Wildbader Eiscafé de Simone ein.

Es war eine Premiere für Bad Wildbad als Veranstaltungsort, für die diesjährige Jahreshauptversammlung ausgewählt zu werden.

Ganz herzlich begrüßt wurde Saskia Esken, Bundestagskandidatin der SPD im Kreis Calw/Freudanstadt die über ihren momentanen Wahlkampf berichtete.

Nach dem Arbeitsbericht des Vorstandes und der anschließenden Entlastung hat Manuel Homberg angekündigt, sich vollständig aus der Arbeit im Kreis zurück zu ziehen, um sich auf sein Studium an der Universität Konstanz zu konzentrieren.

Neuer Vorsitzender wurde Marc Kaesebier, der sich für das in ihn gesetzte Vertrauen bedankte und sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut.

Marc Kaesebier hat angekündigt, dass im Mittelpunkt seines Arbeitsprogramms wieder eine Vertiefung der Beziehungen zu anderen Juso-Kreisverbänden stehen soll, sowie die politische Diskussion, zu der ein kreisweites Grundsatzprogramm beschlossen werden soll.

 

AKTUELLE-TERMINE

KT Verwaltungsausschuss
24.06.2019, 15:00 Uhr

Gemeinderat
25.06.2019, 18:00 Uhr

Gemeinderat
02.07.2019, 19:00 Uhr

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939123
Heute:61
Online:3