Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Veröffentlicht am 22.12.2021 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal wünscht Allen friedvolle, gesegnete und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Zeit zum Kraft schöpfen für das neue Jahr 2022. Gesundheit, Glück, viel Erfolg und alles erdenklich Gute bei allen Vorhaben für das kommende Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde im oberen Enztal. Ohne unsere Mitglieder und deren tatkräftige Unterstützung wäre dieses Jahr nicht so erfolgreich gewesen.

 

“Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Diese Worte von Henry Ford zeigen uns auf, dass wir mit unserer Ortsvereinsarbeit sowie mit unseren Mandatsträgern in Gemeinderat und Kreistag eine gute Arbeit zum Wohle unserer Region machen. Wir werden auch im nächsten Jahr weiterhin einen positiven Beitrag durch unsere politische Arbeit leisten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Thomas Gischer 1. Vorsitzender, SPD Ortsverein Oberes Enztal

Ursula Jahn- Zöhrens Fraktionsvorsitzende der Gemeinderatsfraktion Bad Wildbad

 
 

AKTUELLE-TERMINE

Ältestenrat
06.12.2022, 15:00 Uhr

Ältestenrat
06.12.2022, 17:00 Uhr

Verwaltungs, Sozial und Tourismusausschuss
06.12.2022, 18:00 Uhr

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

  • SPD Nagold besucht das YOUZ in Nagold. Das Nagolder Jugendhaus YOUZ ist weit über die Stadtgrenzen hinaus unter Jugendlichen bekannt und beliebt – weil es bietet, was in den Städten der Umgebung seinesgleichen sucht. ...
  • SPD Kreisverband Calw ehrt langjährige Mitglieder. Lange haben die Mitglieder der SPD im Kreisverband Calw auf die Ehrungen warten müssen, jetzt war es so weit. Der SPD Kreisvorsitzende Andreas Reichstein konnte in Bad Liebenzell 16 Jubilare ...
  • Wohnraumsuche Klinikverbund Südwest. Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Großmann,   in einem Gespräch mit unserer Fraktion hat uns Herr Thomas Mattis, Senior  Projektmanager Wohnraumbeschaffung & ...
  • SPD trifft Klinikverbund zu Wohnraum. Die Corona-Pandemie zeigte wie ein Brennglas auf, wie sehr die Gesellschaft auf ein gut funktionierendes Gesundheitssystem und auf die Menschen, die dieses tragen, angewiesen ist. Umgekehrt ...
  • Talk in Calw mit Saskia. Montag 14. 11. 2022 ab 19.30 Uhr ...

Counter

Besucher:939132
Heute:42
Online:1