Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Veröffentlicht am 22.12.2021 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal wünscht Allen friedvolle, gesegnete und besinnliche Weihnachten im Kreise der Familie. Zeit zum Kraft schöpfen für das neue Jahr 2022. Gesundheit, Glück, viel Erfolg und alles erdenklich Gute bei allen Vorhaben für das kommende Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde im oberen Enztal. Ohne unsere Mitglieder und deren tatkräftige Unterstützung wäre dieses Jahr nicht so erfolgreich gewesen.

 

“Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Diese Worte von Henry Ford zeigen uns auf, dass wir mit unserer Ortsvereinsarbeit sowie mit unseren Mandatsträgern in Gemeinderat und Kreistag eine gute Arbeit zum Wohle unserer Region machen. Wir werden auch im nächsten Jahr weiterhin einen positiven Beitrag durch unsere politische Arbeit leisten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Thomas Gischer 1. Vorsitzender, SPD Ortsverein Oberes Enztal

Ursula Jahn- Zöhrens Fraktionsvorsitzende der Gemeinderatsfraktion Bad Wildbad

 
 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939136
Heute:171
Online:1