Der Ortsverein stellt vor: Günter Meinhardt

Veröffentlicht am 21.05.2008 in Ortsverein

In unserer Serie stellen wir von Zeit zu Zeit unsere Vorstandsmitglieder vor, damit unsere Besucher die aktiven Leute in unserem Ortsverein kennen lernen.

10 Fragen und Antworten von Günter Meinhardt:

Name, Vorname: Günter Meinhardt

Wohnort: Bad Wildbad - Hünerberg

Familie, Kinder: verheiratet, 2 Kinder

Ämter: Pressesprecher des SPD Ortsvereins Oberes Enztal

sonstige Tätigkeiten: aktive Mitarbeit bei den Freunden der Fautsburg

Hobbies/Vereine: Wandern, Malen, Lesen, Mitglied des Schwarzwaldvereins und Heimat- und Geschichtsverein Oberes Enztal

Ich bin im Vorstand weil: ich die Politik des Ortsvereins - besonders die Kommunalpolitik - mitgestalten will und weil mir die Arbeit in der Gemeinschaft Spaß macht

Bad Wildbad ist: für mich eine schöne und vielseitige Stadt

Die SPD ist momentan: nicht in ihrer besten Verfassung. Man kann aber davon ausgehen, dass sie bei Umsetzung des Hamburger Grundsatzsprogramms wieder eine wichtige und akzeptierte Volkspartei wird, die sich für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit einsetzt

Mein Lebensmotto/ Kommentar: Toleranz und Aufgeschlossenheit sowie vielseitiges Interesse und Hilfsbereitschaft

 
 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939136
Heute:89
Online:2