Eberhard Metzler scheidet wegen anhaltender Krankheit aus dem GR

Veröffentlicht am 04.02.2012 in Gemeinderatsfraktion

Eberhard Metzler scheidet wegen anhaltender Krankheit aus dem Gemeinderat

Eberhard Metzler war 2002 für den damals zurückgetretenen Volker Gründer in den Gemeinderat nachgerückt. Er trat 2004 und 2009 wieder für die SPD zur Gemeinderatswahl an und wurde mit großem Stimmenanteil gewählt. Wegen lang anhaltender Krankheit scheidet Eberhard Metzler aus dem Gemeinderat der Stadt Bad Wildbad aus.
Bei der Mitgliederversammlung am 28.1.2012 in Calmbach dankte der Fraktionsvorsitzende Bruno Knöller im Namen der Fraktion für seine Arbeit. S. Foto
Eberhard Metzler wird weiter den Ortsverein als Kassenrevisor und die Fraktion als Kassier unterstützen.

Bruno Knöller sagte: „Es muss nicht für immer sein. Vielleicht ist er in ein, zwei Jahren wieder da.“

 
 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939136
Heute:74
Online:1