Gemeinderatslisten aufgestellt und nominiert

Veröffentlicht am 05.03.2009 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal hat anläßlich seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 4. März 2009 seine Gemeinderatsliste aufgestellt und die Kandidaten nominiert.

Die Gute Nachricht vorweg: Die Listen sind gefüllt und konnten mit sehr guten Kandidaten besetzt werden.

Die bisherigen Gemeinderäte Dieter Gischer, Bruno Knöller, Jürgen Schrumpf und Eberhard Metzler sind wieder mit von der Partie.

Auch die beiden Altstadträte Gerda Noack und Roland Roller haben sich nach einer Pause wieder zurück in der Kommulpolitik gemeldet.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Listen sehr viele junge Kandidaten aufweist. Besonders im Stadtteil Wildbad ist mehr als ein Drittel der Kanditaten unter 25 Jahre alt.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen, weitere Informationen rund um die Kommunalwahl auf unserer Homepage einstellen.

Eine genaue Kandidateninformation folgt. Auch die genauen Listenpläte werden wir so schnell wie nur möglich bekannt geben.

In der Rubrik "Kommunalwahl 2009" werden wir im Menüpunkt "Gemeinderatswahl" alle Kanditaten entsprechend vorstellen.

Der SPD Ortsverein Oberes Enztal ist für die Kommunalwahl nun gut aufgestellt und freut sich über die gut aufgestellte Liste

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Im Schwarzwald:.   Klimawandel und seine Auswirkungen auf die Wälder Europas   Eine sehr interessante Veranstaltung unserer Bundestagsabgeordneten ...
  • Unsere Kandidaten unter 40. Heute stellen wir unsere Kandidaten unter 40 Jahren vor. Kommunalpolitik sollte nicht nur aus allen Bereichen der Bevölkerung Kandidaten zur Wahl stellen, sondern auch jeden Alters. Deswegen ...
  • Das Wahlprogramm der SPD Bad Wildbad 2024. Wir freuen uns sehr, das unser Wahlprogramm erstellt wurde. In einer öffentlichen Fraktionssitzung mit amtierenden Gemeinderäten und den Kandidatinnen und Kandidaten wurde in einer ...
  • SPD-Liste zeichnet Vielfalt an Branchen und jüngste Kandidatin aus  .   Der SPD-Ortsverein Oberes Enztal zurrte jüngst die Nominierungen für die anstehende Kommunalwahl fest. ...
  • Nominierung Kreistag 2024. Und auch die Liste für den Kreistag haben wir gewählt. Auch hier können wir stolz sein, dass wir elf Kandidaten finden konnten. Für den Bezirk Bad Wildbad können insgesamt ...

Counter

Besucher:939136
Heute:22
Online:1