Kreistag aus Freiberg macht Halt in Bad Wildbad

Veröffentlicht am 25.04.2008 in Kreistagsfraktion

Am vergangenen Wochenende besuchten die Freiberger Kreistagskollegen Ihren Partnerlandkreis Calw zu einem Besuchswochenende. Am Samstag war die Gruppe auch in Bad Wildbad zu Gast.

Begonnen wurde der Morgen am Infozentrum in Kaltenbronn, bevor es zu einer kurzen Wanderung auf dem Kaltenbronn weiter ging.
Tortz des schlechten Wetters konnte man einen schönen und intersannten Waldspaziergang machen.

Weiter ging es mit den Gästen auf den Sommerberg. Dort staunten die Besucher über die gerade stattfindenden Rennen im Bikepark. Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Skihütte konnten die Kreisräte ihre Gespräche weiter vertiefen.

Der gemeinsamen Fahrt mit der Bergbahn zurück ins Tal folgte eine Stadtführung durch Wildbad.

Von der Kreistagsfraktion war der Wildbader Kreisrat Thomas Gischer, seine Altensteiger Kollegin Ursula Utters und der Haiterbacher Kreisrat Heinz Urbschat vor Ort.

Bereits am Freitag war die Gruppe in Altensteig unterwegs. Das Besuchprogramm endete am Sonntag mit einem Ausflug nach Bad Herrenalb.

Der Pressebereicht stammt aus dem Enztäler vom 25.04.2008:

Das Bild zeigt (von links) Landrat Hans-Werner Köblitz, Landrat Volker Uhlig, Bürgermeister Klaus Mack, die SPD Kreisräte Thomas Gischer, Ursula Utters und Heinz Urbschat

 

AKTUELLE-TERMINE

Wahlparty
27.05.2019, 20:00 Uhr
Montag, 27. Mai, ab 20 Uhr: Öffentliche Wahlparty mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD s …

Gemeinderat
28.05.2019, 18:00 Uhr

KT Umweltausschuss
03.06.2019, 15:00 Uhr

Alle Termine

Counter

Besucher:939123
Heute:12
Online:1