TANZ in den MAI - 30. April 2011

Jazz in den Mai mit der

NOW’S THE TIME jazz group

30. April 19 Uhr

Bürgerhaus Bad Liebenzell (Baumstraße)

Jazzmusik und Geselligkeit, Buffet und Getränke

Infos und Gespräche zum Koalitionsvertrag

Am kommenden Samstag, am Vorabend des 1. Mai, lädt der Kreisverband der SPD alle Freunde des Jazz und alle politisch interessierten Menschen aus dem Kreis Calw und darüber hinaus herzlich dazu ein, an einem geselligen Abend feinen Jazz und ein feines Buffet zu genießen und sich am Rande mit dem Koalitionsvertrag und den Erwartungen an eine künftige Regierung von SPD und Grünen in Baden-Württemberg zu beschäftigen. Viele Menschen sind gespannt auf den Regierungswechsel und wünschen sich zum Beispiel eine bessere und gerechtere Bildungspolitik, eine innovative, sozialere, eine nachhaltige und an den Bedürfnissen der Menschen orientierte Wirtschafts-, Energie- und Umweltpolitik und vieles mehr.
Die passionierten Musiker von der „Now’s the time Jazz Group“ aus dem Raum Calw und Pforzheim spannen den Bogen vom Bebop Charlie Parker´s über den Cool Jazz eines Miles Davis und Gerry Mulligan über Blue Note Klassiker von John Coltrane und Herbie Hancock bis hin zum Hardbop eines Cannonball Adderley. Neben bluesorientierten und soulig groovenden Nummern mit rockigem Einschlag sind auch gefühlvolle Balladen und einige Latin-Titel zu hören. Es spielen Klaus Moosmann, Roland Herdter, Jacek Kacprzak, Wolfgang Erhard und Bernd Weber.

Der Eintrittspreis beinhaltet Musik und Buffet und beträgt 17 Euro, ermäßigt kostet es 12 Euro. Für Förderer gibt es Karten zu 25 Euro. Informationen und Gespräche zum Koalitionsvertrag sind selbstverständlich auch ohne Eintritt möglich.

23.07.2019, 19:00 Uhr