Weihnachtsgrüße vom SPD Kreisverband Calw

Veröffentlicht am 23.12.2020 in Aus dem Parteileben

Der SPD Kreisverband Calw wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen friedlichen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2021.


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ein anstrengendes, ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Corona verfolgt uns seit Beginn des Jahres und der Virus bleibt auch zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in der Luft.

Für alle von uns werden es sehr ruhige Weihnachten, für manche unter uns auch einsame Weihnachten. Es bleibt uns die Möglichkeit zu schreiben, zu telefonieren oder auch über Videotelefonie oder Videokonferenzen in Kontakt zu bleiben. Zu Weihnachten ein überraschender, freundlicher Anruf macht nicht viel Mühe - schenkt aber Freude und Aufmerksamkeit!

Weihnachten ist eine Zeit der Dankbarkeit.
In diesem Jahr gilt unsere Dankbarkeit ganz besonders den Menschen, die im Sozial- und Gesundheitswesen, in der Bildung an Schulen und Hochschulen und in der Betreuung der Kinder arbeiten, sich aufopferungsvoll eingesetzt und unser Gemeinwesen am Laufen gehalten haben!

Unsere Anerkennung und Respekt für ihre Arbeit gilt auch den Menschen in Verwaltungen und Behörden, in Betrieben, im Einzelhandel und in der Gastronomie, die eine herausfordende Arbeit zu bewältigen haben und manche leider auch corona - bedingt in existenzielle Schwierigkeiten gekommen sind.
Familien waren und sind in diesen Zeiten mit zusätzlichen Belastungen wie "homeschooling" und "home office" gefordert, Kontaktbeschränkungen einzuhalten und liebe Angehörige nicht treffen zu können. Es sind enorme soziale, emotionale und finanzielle Belastungen für Kinder und Erwachsene in Corona Zeiten. Nur in Solidarität  und gegenseitiger Verantwortung schaffen wir es durch diese Krise zu kommen.

 

Viele Bürgerinnen und Bürger engagieren sich ehrenamtlich in Vereinen, vor Ort in den Kommunen und in sozialen Einrichtungen - dafür sagen wir Danke.

Der SPD Kreisverband Calw wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen friedlichen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2021.

 
 

Homepage SPD Kreis Calw

AKTUELLE-TERMINE

Ältestenrat, Virtuell
26.01.2021, 17:00 Uhr

Gemeinderat
26.01.2021, 18:00 Uhr

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

  • Tacheles mit Andreas Stoch und Philipp Göhner. Auf Einladung der Jusos und der SPD besuchte Andreas Stoch, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der SPD in Baden-Württemberg den Nordschwarzwald. Die Veranstaltung fand coronabedingt ...
  • Leserbrief, Schwabo 30.12.2020. Leserbrief an den Schwabo
  • Neujahrs Wünsche. Der Ortsverein Oberes Enztal sagt Danke für das Vertrauen das wir als Partei aber auch in der Gemeinderatsfraktion 2020 erfahren durften! ...
  • Weihnachtsgrüße. Der SPD Ortsverein Oberes Enztal wünscht Allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Ganz besonders aber Gesundheit, bitte gesund bleiben!  
  • Weihnachtsgrüße vom SPD Kreisverband Calw. Der SPD Kreisverband Calw wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen friedlichen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg und vor allem ...

Counter

Besucher:939125
Heute:59
Online:6