Einladung zum Streitgespräch

Veröffentlicht am 19.02.2018 in Ortsverein

 

Ortsverein Bad Wildbad/

Oberes Enztal

 

 

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

Streitgespräch mit Eurer Bundestagsabgeordneten Saskia Esken über die GroKo in Bad Wildbad

 

Zu einer ungewöhnlichen und sicherlich spannenden öffentlichen Diskussionsveranstaltung über die von CDU/CSU und SPD geplante Große Koalition lädt unser SPD-Ortsverein Bad Wildbad alle Genossinnen und Genossen sowie politisch Interessierten ein.

 

Unsere Bundestagsabgeordnete Saskia Esken und der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion Bruno Knöller liefern sich am kommenden

Freitag, 23. Februar, um 20 Uhr in der Gaststätte Auerhahn auf dem Wildbader Sommerberg

ein Streitgespräch unter dem Thema "Pro und Kontra Große Koalition".

Wichtig: Die ursprüngliche Startzeit wurde von 19 Uhr auf 20 Uhr um eine Stunde nach hinten geschoben.

 

Saskia war wie ihr wisst Mitglied der Verhandlungskommission in Berlin und kann somit aus erster Hand über die Ergebnisse berichten. Bruno, der zugleich Mitglied des SPD-Ortsvereinsvorstands ist, will dagegen seine Vorbehalte gegenüber dem Koalitionsvertrag vortragen. Die Veranstaltung wird vom Ortsvereinsvorsitzenden und früheren Kreisrat Thomas Gischer moderiert. Anschließend können alle Anwesenden Fragen stellen oder ihre Standpunkte formulieren. Der Abend dürfte auch für Mitglieder und Wähler anderer Parteien und Nichtwähler interessant sein, geht es doch bei der Frage "GroKo ja oder nein?" um eine entscheidende Weichenstellung für alle in Deutschland lebenden Menschen.

 

 

Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

 

SPD-Ortsverein Oberes Enztal/ Bad Wildbad

 

 

 

AKTUELLE-TERMINE

Kreistag
17.12.2018, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Alle Termine

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939123
Heute:40
Online:2