Hanns Henning Saß

Veröffentlicht am 29.06.2021 in Ortsverein

Hanns Henning Saß verlässt den Gemeinderat!

 

Aus gesundheiltlichen Gründen verlässt Hans Henning Saß den Gemeinderat, er war über Jahre hinweg ein sehr verlässlicher Partner in der SPD-Gemeinderatsfraktion. Er war Mitglied im Verwaltungsausschuss und folgend im Bauausschuss in dem er seine Beruflichen Kenntnisse zum Wohle der Stadt eingebracht hat. Sein großes soziales Engagement hat sich in seiner Arbeit in der Fraktion aber auch im Gemeinderat gezeigt. Besonderes Anliegen von ihm war der Kindergartenbereich und der Campus der Fünftälerschule.  Die SPD - Gemeinderatsfraktion bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit über die Jahre hinweg, die Diskussionen und die Absprachen in der Fraktionsarbeit waren immer sehr Zielführend und geprägt von gegenseitigen Vertrauen.

Dafür gebührt dir herzlichen Dank, deine SPD Gemeinderatsfraktion!

Ursula, Lena, Dieter, Jürgen

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939129
Heute:38
Online:1