16.04.2019 in Ankündigungen

Unsere Termine zur Wahl am 26.5.2019

 

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Gemeinderat und den Kreistag wünschen Ihnen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Herzliche Einladung zu
folgenden Veranstaltungen

Samstag, 11. Mai, 10 bis etwa 12 Uhr:
Informationsstand auf dem Dorfplatz in Sprollenhaus und anschließender kurzer Ortsrundgang.

Montag, 13. Mai,

17:00 Treffpunkt Freibad Calmbach, mit öffentlichem Gespräch über die Bäderproblematik der Kommunen.

19 Uhr,im Jugendhaus Bad Wildbad, Calmbacher Str. 14 (am Kreisel):
Diskussionsabend und Kandidaten-Vorstellung mit Uwe Hück, Spitzenkandidat der Pforzheimer SPD zur Kommunalwahl, ehemaliger Betriebsratsvorsitzender und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG, unter dem Thema „Wir halten zusammen
.“

 

Samstag 18. Mai, 10:00 bis ca. 13:00,Informationsstand vor der Poststelle in Calmbach, mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Saskia Esken.


Montag, 20. Mai, 18 Uhr,
Treffpunkt Sporthalle in Aichelberg:
Begehung der Ortsdurchfahrt mit Stadtbaumeister Volkhard Leetz  und Stephan Lendl, Leiter  der Tiefbauabteilung und Technischer Betriebsleiter der Stadtentwässerung, unmittelbar vor dem Ausbau der Freudenstädter Straße. Anschließend Gespräch im Gasthaus „Grüner Baum.

Samstag 25. Mai, 10:00 bis ca. 13:00, Informationsstand vor der Sparkasse im Stadtteil Wildbad.

Alle Kandidaten und das Wahlprogramm der SPD im Internet unter:
www.spd-badwildbad.de

 

 

Aktuelle-Artikel

  • Unsere Kandidaten unter 40. Heute stellen wir unsere Kandidaten unter 40 Jahren vor. Kommunalpolitik sollte nicht nur aus allen Bereichen der Bevölkerung Kandidaten zur Wahl stellen, sondern auch jeden Alters. Deswegen ...
  • Das Wahlprogramm der SPD Bad Wildbad 2024. Wir freuen uns sehr, das unser Wahlprogramm erstellt wurde. In einer öffentlichen Fraktionssitzung mit amtierenden Gemeinderäten und den Kandidatinnen und Kandidaten wurde in einer ...
  • SPD-Liste zeichnet Vielfalt an Branchen und jüngste Kandidatin aus  .   Der SPD-Ortsverein Oberes Enztal zurrte jüngst die Nominierungen für die anstehende Kommunalwahl fest. ...
  • Nominierung Kreistag 2024. Und auch die Liste für den Kreistag haben wir gewählt. Auch hier können wir stolz sein, dass wir elf Kandidaten finden konnten. Für den Bezirk Bad Wildbad können insgesamt ...
  • Gemeinderatsnominierung2024. Wir sind überglücklich! Und wissen Sie warum? Wir hatten gestern unsere Nominierung für den Gemeinderat! Wir haben unsere Listen für Aichelberg, Calmbach, Sprollenhaus und ...

Counter

Besucher:939136
Heute:17
Online:2