10.09.2009 in Jusos in Aktion

Juso Bus im Landkreis Calw unterwegs

 

Frei nach dem Motto "Let's get stoned" fuhren die Jusos aus Calw und Freudenstadt durch den Schwarzwald und machten Wahlkampf.

 

04.09.2009 in Jusos in Aktion

Marc Kaesebier neuer Juso Kreisvorsitzender

 

Der 20 jährige Marc Kaesbier aus Bad Wildbad wurde am vergangenen Donnerstag zum neuen Juso Kreisvorsitzenden des Landkreises Calw gewählt.

 

03.09.2009 in Jusos in Aktion

Jahreshauptversammlung Jusos Kreis Calw

 

Am heutigen Donnerstag fand die Hauptversammlung der Jusos im Kreis Calw in Bad Wildbad statt. Der Wildbader Marc Kaesebier wurde zum neuen Juso Kreisvorsitzenden mit großer Mehrheit gewählt.

 

24.05.2009 in Jusos in Aktion

Bundesministerin Wieczorek-Zeul lädt zu Gespräch

 

Eine ganz besondere Ehre wurde in den vergangenen Tagen der Familie Manhoran aus Bad Wildbad zu Teil. Die Familie Manhoran und insbesondere deren Tochter Priya setzten sich seit langer Zeit für die ins Sri-Lanka lebenden Tamilen ein.

 

20.05.2009 in Jusos in Aktion

Ungewöhnliche Post!

 

Ungewöhnliche Post erhalten in diesen Tagen über 600 Bürger der Stadt Bad Wildbad: Allen Einwohnern, die zwischen 18 und 23 Jahre alt sind, flattert ein Jungwählerbrief ins Haus.

 

Aktuelle-Artikel

Counter

Besucher:939136
Heute:45
Online:3